Wieso, weshalb, warum? - Unsere Leistungen

 

  • Warum Puder- Kleber- System (PKS)?

 

Damit ich meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten kann, habe ich mich gegen die herkömmliche Gel- und Acryltechnik entschieden. Das Puder- Kleber- System wurde in Kanada entwickelt und hier in Deutschland vor 29 Jahren von mir auf dem Markt etabliert. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Gel- bzw. Acrylnägeln ist es nicht in jedem Nagelstudio erhältlich. Verwendet werden darf dieses System nur, wer eine Schulung bzw. Ausbildung bei Canadian Nails absolviert.

 

Was ist nun anders? Weshalb PKS?

 

* absolut geeignet für Allergiker und bei Neurodermitis

* schafft Abhilfe beim Fingernägel kauen und bei Nagelproblemen, etc...

* haut- und nagelfreundlich, da säure- und trichlorfrei

* rasche Aushärtung mit dem Pinsel- Aktivator oder 20 Sekunden mit dem Lichthärtungsgerät (keine schmerzhafte       Nagelerwärmung)

* ohne Geruchsbelästigung

* natürlicher Look

* kein Feilen des Naturnagels

* extra dünne Beschichtung, bessere Elastizität

* Verstärkung des Naturnagels möglich

* schonendes Ablösen des Systems ohne Feilen

 

Weitere Leistungen

 

  • Ohrkerzen 

Seit November 2001 biete ich  Behandlungen mit Ohrkerzen an.

 

Diese helfen bei

*Ohrensausen, Nebenhöhlenentzündungen und Schnupfen

 

Sie wirken positiv bei

* Ohren- und Kopfschmerzen

 

Sie beseitigen

*Schlacken im Ohr und reinigen die Gehörgänge

 

  • Rollen und Bandmassage.

 

 Bestens geeignet zur

* Festigung und Straffung des Bindegewebes und der Haut

* Rückbildung von Cellulite

* Entwässerung und Entschlackung

* Lockerung der Muskulatur

* Steigerung des Wohlbefindens

* Aktivierung des Lymphsystems

* Förderung der Durchblutung

* Anregung des Stoffwechsels mit dem Ziel der Gewichtsreduktion

 

  • Solarium der Marke UWE Black Power

 

* Umrüstung: seit 5. September 2014 (neuester Stand, entspricht der Norm)

 

* Lüftung: Die Standard- Klimatisierung der Liege (durch die doppelte  

                    Liegefläche) macht das Sonnenbad noch angenehmer. Die

                    gewünschte Lüftungsintensität lässt sich einstellen.

 

* Hochdruck: Starke Leistung mit drei Gesichtsbräunern.

 

* Beinbräuner: Extra Lampen mit einem integrierten Beinbräuner, mit spezieller UV-Zusammensetzung. Bräunt                                         besonders intensiv und knackig